Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alims Fischimbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jamie
10 Jun 2026 um 14:54
Immer wieder lecker die Fischsuppe
Dilara
30 Mai 2026 um 17:51
Sehr unfreundliches Personal, wollte mir nicht entgegen kommen obwohl ich mit meinem kleinen Kind nicht zu ihnen fahren kann. 60€ hab ich verloren. nie wieder!
Mohammad
13 Mai 2026 um 17:59
Hallo, ich habe heute Fisch bestellt, aber die Qualität ist sehr schlecht. Der Fisch riecht stark, schmeckt bitter und wurde nicht richtig gereinigt. Das Essen ist ungenießbar. Bitte erstatten Sie mir den Betrag zurück. Vielen Dank.
Marcel
27 Apr 2026 um 10:53
Bin dort mittlerweile Stammkunde. Fisch und Bratkartoffeln schmecken einfach phänomenal.
Mohammad
23 Apr 2026 um 23:11
ich beschtell emma und sehr lecker und good verpack